Einkaufstaschen „Deluxe“

Größe: 35 x 40 cm – Schultergurt 86 cm

Viel zu schade, um nur zum Einkaufen benutzt zu werden. Vielfältige Materialien, farblich aufeinander abgestimmte Batikstoffe und frei erfundene Patchworkformen machen diese gefütterten und mit Innentaschen versehenen Beutel zu einem echten Hingucker!
Mit langen Trägern bequem über der Schulter zu tragen ist diese Tasche für viele Hobbys zwischen Chorproben und kreativen Aktivitäten vielseitig einsetzbar.

   

Handtasche Bali-Batik

Größe: 30 x 25 cm

Schon durch die Stoffauswahl ist diese kleine Handtasche ein wahrer Hingucker. Im Innern der Tasche sind noch Innenfächer eingenäht. Die Tasche kann sicher mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Durch die abgerundete Form wirkt die Handtasche sehr zierlich und hat dennoch entsprechenden Stauraum.

 

Handtasche "Nostalgie"

Größe: 50 x 25 cm

Diese Tasche mit unterschiedlichen karierten Westfalenstoffen ist aufgrund ihrer Form und der in Flechttechnik gearbeiteten Griffen schon etwas Besonderes. Sie wirkt gar nicht so groß und hat aber doch aufgrund der Halbkreisform ein ziemliches Fassungsvermögen. Die Tasche ist mit einem Reißverschluss komplett verschließbar und hat im Innenbereich zusätzliche kleine Innenfächer.

 

Kleine Beutelchen

Größe: 23 x 28 cm

Nicht nur Kinder haben ihre wahre Freude an diesen kleinen Beutelchen, die meist aus lustigen bunten Stoffen gearbeitet sind oder Dank der neuen Stickmaschine auch mit dem entsprechenden Namen wunschgemäß bestickt werden können.Bei dezenterer Stoffwahl benutzen auch Senioren diese kleinen Taschen sehr gerne, weil sie ausreichend Platz bieten für Schlüssel, Handy, Taschentuch und vieles mehr.

   

 

Stifte-Rollmäppchen

Größe 1: 13,5 x 15 cm
Größe 2: 23 x 27 cm 

Nie mehr einzelne Stifte in der Handtasche suchen. In diese bequeme Größe passen 5-6 Stifte und können eingerollt nicht umherfliegen. Auch Kinder haben so immer einen kleinen Malvorrat dabei!

In die größere Variante passen 12 Stifte. Ganz ideal ist dieses Rollmäppchen aber auch für kreative Leute, die entweder Pinsel oder Häkel- und Stricknadeln gut aufbewahrt wissen wollen.

Handtasche „Grün“

Größe: 20 x 20 cm

Eine sehr schicke kleine Umhängetasche für den abendlichen Theaterbesuch. Aus verschiedenen Batikstoffen gefertigt, mit einem handgearbeiteten Paspelknopfloch versehen, mit einem großen asymmetrischen Knopf und geflochtenen Bändern als Träger ist dieses kleine Unikat wirklich ein Hingucker.

 

Tasche Dots

Größe 1: 47 x 31 cm (Gesamtlänge bis zur Schulter: 67 cm)
Größe 2: 20 x 20 cm

Alle Modelle sind aus IKEA-Stoffen genäht, und daher echte Unikate, denn die Stoffe gibt es leider nicht mehr. In der großen Version lässt sich wirklich allerhand transportieren. Zur besseren Übersicht ist innen noch eine mit Reißverschluss zu verschließende Innentasche! Mit einem dicken Druckknopf lässt sich diese Tasche verschließen und bequem über der Schulter tragen – ein absoluter Hingucker!!! Die kleinen Taschen sind ein nettes Mitbringsel für Große und Kleine Leute, die ein paar Kleinigkeiten schnell unterbringen möchten.

Handtasche „Karo“

Diese niedliche karierte Tasche mit Rüschen, Schnappschlössern und langem Gurtband spricht sicherlich besonders junge Leute an. Sie sieht nicht nur flott aus, sondern hat auch ein ziemlich großes Aufnahmevolumen. Durch die große Klappe mit den Schnappschlössern ist die Tasche gut verschlossen. Im Innenfutter sind zur besseren Aufbewahrung kleiner Gegenstände noch zusätzliche Innentaschen eingenäht.

Handtasche „Hundertwasser“

Größe: 40 x 30 cm

An Werke des Künstlers Friedensreich Hundertwasser erinnern die in dieser Tasche verarbeiteten gold verzierten Stoffe. Aus Dreiecken zusammengesetzt entsteht diese geräumige Tasche, die nicht nur praktisch ist, sondern auch noch ausgesprochen schick aussieht.

   

Dreieckstäschchen „Theo“

Größe: 9 x 9 x 18 cm

Wie ein Tetrapack kommt dieses kleine „schräge“ Täschchen daher und ist ein praktischer Begleiter für unterwegs. Kosmetika, Stifte, Medikamente und vieles mehr finden darin Platz und werden in der Handtasche leicht verstaut. Da sie mit einem Reißverschluss komplett verschlossen sind, kann auch nichts herausfallen!

Klüngeltäschchen

Größe normal: 10 x 10 x 20 cm
klein: 7 x 7 x 13 cm
flach: 10 x 17 cm

Quadratisch – praktisch – gut!
Wie schon der Name sagt, sind diese kleinen Täschchen mit Reißverschluss unglaublich vielseitig. Als kleine Kulturtasche sind sie ebenso geeignet, wie für Stifte, Hygieneartikel, Bonbons, Medikamente, Spielzeug und vieles mehr – eben Klüngeltäschchen.
Es passt viel mehr rein, als man glaubt!
Wer mal nicht weiß, was er verschenken könnte, landet mit diesen Täschchen sicher einen Volltreffer. Besonders schön sieht es aus, wenn Klüngeltäschchen klein und groß als Set aus dem gleichen Stoff genäht werden.

     

Klüngeltasche „Schlumpi“

Größe: 25 x 12 x 12 cm

Quadratisch – praktisch – gut!
Das ist die ausgewachsene Variante des „Klüngeltäschchens“. Darin findet bequem alles Platz, was Kinder unterwegs brauchen, denn Schleich-Tiere, Bausteine, Perlen, Pixibücher, Autos und vieles mehr werden darin sicher aufbewahrt und herumgetragen!
Durch den breiten Tragegriff, können selbst die Kleinsten ihren „Tüdelkram“ bequem transportieren. Mit entsprechender Stoffauswahl und zusätzlichen Innentaschen eignet sich dieses Modell aber auch hervorragend als Kulturtasche für Erwachsene.

 

Kosmetiktasche „Paula“

Größe: 20 x 16 cm

Ein kleines bezauberndes Kosmetiktäschchen, das aufgrund der Faltentechnik jede Menge Platz bietet und trotzdem äußerlich sehr klein ist.

   

Taschenbutler

Größe: 23 x 17 cm

Dieser kleine Butler schafft Ordnung in jede Damenhandtasche. Mit zwei Druckknöpfen verschlossen kann er alles aufnehmen, was Frau täglich braucht. Beim Handtaschenwechsel wechselt so mit einem Griff alles Wichtige!

   

Reisebegleiter

Größe: 10 x 17 cm (aufgeklappt 28 cm hoch)

Dieses praktische Etui ist beinahe unentbehrlich für den Urlaub.
Klein zusammengerollt nimmt es in jeder Reisetasche wenig Platz ein. Es lässt sich wunderbar füllen mit Nähzeug, Schmuck, Medikamenten, Kosmetika oder anderen Dingen. An den beiden Schlaufen, die man zum Verschließen braucht, lässt es sich im Urlaub auch bequem an einem Haken im Bad aufhängen.

 

     

Schmuckbeutelchen

Die Größe dieser hübschen kleinen Beutel ist frei wählbar. Vom kleinsten Beutelchen für Ringe oder Ohrschmuck bis zum größten für den Schmuck einer mehrwöchigen Reise gibt es reichlich Auswahl. Mit einer Satinkordel sind sie fest verschlossen, so dass kein Schmuckstück unterwegs verloren gehen kann. Je nach Wunsch kann ein Motiv appliziert oder auch ein Name aufgestickt werden.

 

Schlüsselbänder

Größe: 13 - 18 cm

Nie mehr den Schlüssel suchen!
Mit unterschiedlich langen Gurtbändern, die mit Webbändern verziert sind, findet jeder den idealen Schlüsselring für seinen Schlüssel!